Verabschiedung Miguel FERRERA zur WM in Mexiko


12.06.2013

Am Mittwoch, den 12. Juni 2013, ließ es sich Jürgen KYAS, Vorsitzender des Polizei-SV GMHütte und Präsident des Deutschen Boxsportverbandes sowie Mitglied des Exekutiv-Komitees der Welt- Amateur-Boxföderation ( AIBA ), nicht nehmen, Miguel Adrian FERRERA RODRIGUEZ während der letzten Trainingseinheit beim Polizei-SV GMHütte, bevor Miguel dann in ein 3 wöchiges Trainingslager mit dem Nationalteam Honduras nach Mexiko abreist, mit besten Wünschen für die vom 15.-21. Juli in Puebla / Mexiko stattfindenden Weltmeisterschaften der World Taekwondo Federation im olympischen Vollkontakt-Taekwondo zu verabschieden.

Miguel hatte sich mit Teilnahmen an den Luxemburg-, Berlin- und Austrian Open sowie in zahlreichen Trainingseinheiten und Sparringskämpfen beim Polzei-SV G;MHütte während der letzten Wochen auf dieses sportliche Highlight, was nunmehr im 3 wöchigen Trainingslager intensiviert wird, vorbereitet.

Der Polizei-SV GMHütte ist stolz auf die Nominierung Miguels in das honduranische Nationalteam zur WM-Teilnahme, wünscht Miguel alles Gute und drückt ganz fest die Daumen!!!