Taekwondo: Poolparty der Taekwondo-Abteilung   Kürzlich aktualisiert!

31.08.2024
Im idyllischem Gartenparadies Rubesas fand am Samstag, den 31. August 2024, die 3. Auflage unserer Pool-Party statt. Rustikal, bei Bratwurst, Salat, gespendeten Obstbeständen Mama Rubesas sowie diversen Soft- und alkoholischen Getränken, lateinamerikanischen Gesangseinlagen Miguels FERRERAS, umrahmt von einem Streifzug durch die ansonsten gar nicht mal so internationale Musikszene, wurde in geselliger Runde bei guter Laune und viel Spaß gefeiert und manchmal auch gefachsimpelt. Zu fortgeschrittener Stunde ließ es sich Gastgeber Elis RUBESA mit gutem Beispiel vorangehend nicht nehmen, zum erfrischenden Bad im hauseigenen Pool zu laden, was zumindest vereinzelt auch in Anspruch genommen wurde und für auflockernde Erheiterung sorgte.
Eine tolle Veranstaltung – Dank an Elis für die Ausrichtung!