Pravilo: Athletiktraining im Pravilo   Kürzlich aktualisiert!

15.09.2024
Athletiktraining im Pravilo für unsere Leistungsträger nunmehr startklar!
Nach Probetraining und Ganzkörperscan unserer Leistungsträger, Aufbau, Testdurchläufen, Beschulung und Zertifizierung ist unser Athletiktraining zur Unterstützung unserer Athleten nunmehr startklar.
Startklar ist ein ultimatives Körpertraining nach alter slawischer Tradition zur Dehnung, Koordination, komplexem Krafttraining mit eigenem Körpergewicht oder auch unterschiedlichen Gewichten.
Wenngleich der Fokus beim Einsatz unseres Pravilo-Gerätes schwerpunktmäßig auf ein individuelles Ganzkörpertraining ausgerichtet ist, wird ein Pravilo-Training im Reha-Bereich, insbesondere bei Gelenk-/Rückenproblemen, muskulären Dysbalancen und viele weiteren Unpäßlichkeiten, sehr erfolgreich zur Behandlung und auch im Rahmen eines Aufbautrainings zur Wiederherstellung der körperlichen Leistungsfähigkeit eingesetzt.
Unsere ausgewählten Leistungsträger haben mit Beginn des kommenden Monats nunmehr die Möglichkeit, 1-2 mal wöchentlich ein rund 30minütiges äußerst anspruchsvolles Ganzkörpertraining im Pravilo zu absolvieren.